Pferde sind unsere Leidenschaft

Die Pferdepension Hirzel besteht seit 2010 und ist momentan das Zuhause von 16 Pferden und 4 Fohlen. Inhaberin Michaela Röllin, gelernte Bereiterin mit langjähriger Erfahrung, führt die Pension mit Fachkompetenz und Herzblut.

 

Erfahrene Inhaberin

«Ich war schon als Kind eine Pferdenärrin», sagt Michaela Röllin. Doch anders als bei anderen Mädchen, liess sie ihre Leidenschaft für Pferde nie los. Sie machte Pferde zu ihrem Beruf: Nach der Lehre als Bereiterin bei Barbara von Gräbel absolvierte Michaela Röllin die Handelsschule und arbeitete danach im Marstall Kloster Einsiedeln. Die passionierte Reiterin ist im Spring- und Military-Sport aktiv.

Über die Reit- und Pferdepension

Unser Team

1024x650

Unterstützt wird Michaela Röllin von Anastasia Studer, die in der Pferdepension Hirzel eine zweijährige Ausbildung als Pferdewartin EBA absolviert, und Aushilfskraft Miriam Kälin.

EINBLICK

1024x650

Schauen Sie bei uns vorbei!

Unsere Pferde

1024x650

Den Reitschülerinnen und Reitschülern stehen zuverlässige Schulpferde zur Verfügung. Zu ihnen gesellen sich Aufzuchtfohlen, Remonten, Sport- und Ausbildungspferde.